Wenn jeder teilt, was er kann ...

... dann kreieren wir eine neue Welt!

"Du bist verrückt, Steffi - warum verlangst Du kein Geld dafür!" - - - - - - - - -

 

... viele Leute wünschen Sich eine neue Welt, viele Leute sind unzufrieden, unglücklich, krank oder leben in Armut. Andere leben in völligem Überfluss und alle sind sie Teil unsere Welt. Die Sehnsucht nach Veränderung wächst in allen Teilen und Schichten.

Doch Veränderung fängt in uns selber an. Sie wächst nach außen, darf sich ausweiten und mit anderen eine neue Welt erschaffen.

 

Es ist nicht verrückt, es tut gut, es ist leicht, es ist Licht, es ist für uns alle - und am meisten für unser Selbst ;-)

 

 

Nimm Dir ein wenig Zeit, gönn Dir ein bischen Selbst - Friede, Licht und Liebe in unserer Welt!

Kontakt

 

 

 

Sie möchten eine individuelle Mermedina Meerjungfrauenflosse?

 

Sie erreichen mich unter:

 

Telefon: 0711-90785196
E-Mail: info@mermedina.de

 

oder

 

nutzen Sie gerne auch das Kontaktformular:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mermedina - individuelle und hochwertige Meerjungfrauschwanzflossen