about me

Bachelor of fine Arts - Master of Arts - Künstler - Designer - spititueller Berater

"Was gibt es schöneres, als ein lachendes Kinderherz?"

Kunst und Design - in meiner Ausbildung "durfte" ich noch lernen, dass Kunst uns Design angeblich niemals zusammen passen. Man sagte mir das eine würde das andere ausschließen.


Heute bin ich über 40 Jahre alt und weiß, dass es trotzdem geht. Denn ich kann tatsächlich beides leben: Als Modedesigner mit den Meerjungfraukostümen und als Künstler in der energetischen Malerei. Und machmal fließt das eine sogar in das andere über.

 

 

Fazit: Glaub an Dein Herz! ... denn es wird das richtige tun!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

 

 

Sie möchten eine individuelle Mermedina Meerjungfrauenflosse?

 

Sie erreichen mich unter:

 

Telefon: 0711-90785196
E-Mail: info@mermedina.de

 

oder

 

nutzen Sie gerne auch das Kontaktformular:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mermedina - individuelle und hochwertige Meerjungfrauschwanzflossen